top of page

FESTE, INFORMATIONEN, INDUSTRIEKULTUR

Ennepetal erleben

Ennepetal hat eine Menge zu bieten!

 

Spaß, Stars & Super-Stimmung auf unseren Stadt-Festen, Informationen und Unterhaltung bei unseren Veranstaltungen oder interessantes aus der Zeit, als die Ennepe noch "Motor" für die diversen Industriemaschinen im Tal war.

Zu den Highlights in unserer City gehören ohne Frage die Kluterthöhle, die größte Naturschauhöhle Deutschlands, oder das wohl besucherfreundlichste Museum der Welt: Unser Straßen-Industriemuseum ist 365 Tage im Jahr geöffnet, rund um die Uhr und kostenlos!

SEHENSWÜRDIGKEITEN

EVENTS VON MYCITY

OLDTIMERMEILE

STADT-STEINE

ADVENTSMARKT

Die Oldtimermeile 2019 war ein voller Erfolg! Eine Zusammenfassung gibt es in diesem Video.

Im Video findet Ihr alle wichtigen Infos zu unserer Aktion. HIER geht es zu unserer Facebook-Gruppe.

Der 3. Ennepetaler Adventsmarkt lockte Tausende Besucher nach Milspe. Eindrücke gibt es in diesem Video.

bottom of page