top of page
Handel6.jpg

Seit 1981 bin ich Kosmetikerin aus Leidenschaft!

Für Behandlungen setze ich ausschließlich auf biologische Wirkstoffe, die der Haut nachempfunden sind, und sie zur Eigenarbeit stimulieren. Denn auch ohne Chemie lassen sich erstaunliche Resultate erzielen.

In meinem Institut in Ennepetal biete ich Angebot und Kompetenz auf Großstadt-Niveau, kombiniert mit der persönlichen "menschelnden" Betreuung. Das beste aus zwei Welten lautet mein Anspruch. Regelmäßig besuche ich Seminare, Hersteller und Messen, um mich über aktuelle Methoden und Produkte zu informieren, und neue Techniken zu erlernen.

Ich arbeite ausschließlich mit modernen High-Tech-Behandlungsverfahren und Pflegeprodukten.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag:  9:00 Uhr - 13:00 Uhr  /  15:00 Uhr - 19:00 Uhr

UNSERE KONTAKTDATEN

Adresse:                   Voerder Str. 85
                                 58256 Ennepetal

Tel.:                            +49 23 33 / 7 25 42

Email:                        info@kosmetik-mittag.de

Homepage:             kosmetik-mittag.de

bottom of page